02.06.2015 09:40

Unterwegs mit der Zuckerfabrik

 

Wir freuen uns, Euch ein paar handverlesene Konzerttermine ankündigen zu dürfen:
 
Am kommenden Samstag, den 6. Juni, fahren wir bis in das wunderschöne österreichische Alpenvorland, genauer gesagt ins Ennstal, und spielen auf dem Seewiesenfest in Kleinreifling.
 
Am 25. Juli sind wir zu Gast beim Heimspiel Knyphausen in Eltville-Erbach. Das soll ja ein ganz zauberhaftes Weingut sein und liegt jedenfalls ganz in der Nähe von Wiesbaden. Wir freuen uns sehr, dort zusammen mit Gisbert zu Knyphausen und der grossartigen Gustav auftreten zu dürfen!
 
Am 28. Juli sind wir beim Hafensommer in Würzburg zu sehen, zusammen mit Aloa Input aus München.

 

Auch am Theater gibt's noch ein paar Stücke mit unserer musikalischen Mitwirkung zu sehen:

 

Am 12.06. zum letzten Mal: "Dämonen" nach Fjodor Dostojewski am Staatsschauspiel Dresden. Musik von und mit Peter Thiessen und Sebastian Vogel.

 

Am 11.06. und 01.07. die neue Produktion von Friederike Heller: "Dantons Tod" von Georg Büchner. Ebenfalls in Dresden. Musik von und mit Peter Thiessen und Sebastian Vogel.

 

Am 19.06. "Nach Europa" von Marie NDiaye im Malersaal des Schauspielhauses Hamburg. Musik von und mit Peter Thiessen.

 

Und am 25.06. die Uraufführung des Stückes "Archiv der Erschöpfung" von Sascha Hargeheimer am Deutschen Theater Berlin, inszeniert von Friederike Heller im Rahmen der Autorentheatertage 2015. Musik von und mit Peter Thiessen.